system of a down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
prima das es leute wie dich im forum gibt die andere nur auf ihre fehler hinweisen ! danke

Es nervt einfach nur, wenn Leute wie du das Forum doppelt und dreifach mit bereits vorhandenen Themen vollmüllen!!!
Darum muß es Leute wie mich geben, die diese darauf hinweisen.
Und da es STETS UND STÄNDIG der gleiche SCHEISS ist, mit den Neuen, die ihre Bandwünsche zum Besten geben wollen und dabei nicht in der Lage sind zu recherchieren, ist die eventuell angebrachte Freundlichkeit gegen genervte Resignation gewichen!!!!:o
Tut mir Leid, oder auch nicht, wenn du dich jetzt angepißt fühlst, ist mir aber auch wurscht!
Erst die Forumsregeln lesen (denn da steht das mit der SuFU explizit) und dann die Tastatur quälen... Dann kann man sich viel ersparen, und den anderen auch... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
ich bin ned angepisst, ich denke aber mal das eher so leute wie du das forum voll müllen mit antworten das andere doppelposten, und sie drauf hinweisen ! passiert halt - kannst auch du ned verhindern ! selbst wenn du das forum vollmüllst :-D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich bin ned angepisst, ich denke aber mal das eher so leute wie du das forum voll müllen mit antworten das andere doppelposten, und sie drauf hinweisen ! passiert halt - kannst auch du ned verhindern ! selbst wenn du das forum vollmüllst :-D

Es passiert nicht, weil ich das Forum vollmülle, sondern weil du zu blöd oder aber zu ignorant bist! beides gleichermaßen nervig...
"PASSIERT HALT", wie du es schreibst... ist MAL richtig. Aber bei DIR ist es mit Verlaub nicht das erste Mal!

Aber was erzähl ich sonnem alten Forumshasen wie dir, mit jahrelanger Erfahrung und der Anonymität des Netzes im Rücken.... :rolleyes:

Und nu: *Ignorier*