Reservierung Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gabbel

Newbie
24 Jan. 2012
28
11
48
Hey hallo....bis jetzt konnte ich immer einen Link zum Zeltplatzreservieren auf eurer Seite finden.
Doch nach nun unzähligen duchsuchen finde ich keine Hinweise mehr wo und wie ich dieses Jahr eine Reservierung vornehmen kann auf Platz "R".
Die letzte Info fand ich ende 2011, dort war vermerkt das die Reservierungen erst ab Anfang Januar statt finden können und werden.
Nun.... wo kann ich denn die Reservierung vornehmen??? Adresse ????
Wegen dem Brief.

Gruß

Gabbel
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hey hallo....bis jetzt konnte ich immer einen Link zum Zeltplatzreservieren auf eurer Seite finden.
Doch nach nun unzähligen duchsuchen finde ich keine Hinweise mehr wo und wie ich dieses Jahr eine Reservierung vornehmen kann auf Platz "R".
Die letzte Info fand ich ende 2011, dort war vermerkt das die Reservierungen erst ab Anfang Januar statt finden können und werden.
Nun.... wo kann ich denn die Reservierung vornehmen??? Adresse ????
Wegen dem Brief.

Gruß

Gabbel

Kleiner Tipp: Stell die Frage nicht hier im Forum, sondern über die Kontaktseite auf der Homepage oder per E-Mail! ;)
 

Gabbel

Newbie
24 Jan. 2012
28
11
48
Das ist das Festival-ABC von 2011.
Und auch wenns da nicht drinsteht - ich bin mir recht sicher, dass es da reservierte Flächen gab.

Also letztes Jahr gab es noch die reservierten Flächen... war der Platz "R" und bis Ende letzten Jahres stand auch noch auf der Home Page das die Reservierungen ab 01.01.2012 beginnen sollten.... aber als man dann wiedre drauf ging.....keine Erwähnung mehr von den Reservierungen und die Verlinkung wurde auch entfernt.....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also letztes Jahr gab es noch die reservierten Flächen... war der Platz "R" und bis Ende letzten Jahres stand auch noch auf der Home Page das die Reservierungen ab 01.01.2012 beginnen sollten.... aber als man dann wiedre drauf ging.....keine Erwähnung mehr von den Reservierungen und die Verlinkung wurde auch entfernt.....

...und hast Du jetzt mal ne Anfrage an die Veranstalter geschickt oder spekulieren wir jetzt einfach mal alle wild ins Blaue hinein?
 

Gabbel

Newbie
24 Jan. 2012
28
11
48
04627/1838xxxxxxxx (Mehr Info auf www.wacken.com)


Oder musst ihr Ferntarif bezahlen wie in den USA?

Hey Hallo habe heute die Nachricht bekommen von den Organisatoren....

Hallo Gabbel, diesen Service werden wir im kommenden Jahr nichtmehr anbieten da es in der Vergangenheit immer wieder zu Negativen Ereignissen gekommen ist.

Diese Ereignisse haben uns dazu gezwungen diesen Service einzustellen.


Also Leider nichts mehr mit Reservieren.....:(:(:(

Gabbel
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey Hallo habe heute die Nachricht bekommen von den Organisatoren....

Hallo Gabbel, diesen Service werden wir im kommenden Jahr nichtmehr anbieten da es in der Vergangenheit immer wieder zu Negativen Ereignissen gekommen ist.

Diese Ereignisse haben uns dazu gezwungen diesen Service einzustellen.


Also Leider nichts mehr mit Reservieren.....:(:(:(

Gabbel

Ben, voilà.

Und wieder ist ein Problem gelöst! :)