1x Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mergard

Newbie
20 Dez. 2011
4
0
46
Hallo zusammen,

ich habe von einer Kollegin ein Wackenticket erstanden. Leider bin ich da im Freundes- und Bekanntenkreis der Einzige.
Dementsprechend biete ich es euch an.

Erste PN erhält Zuschlag.


Beste Grüße,

Mergard
 

baseman

Newbie
27 Jan. 2012
9
0
46
Wackenkarte

Hi! Ich brauch noch eine..Kumpels haben alle und ich fehle noch....
Zur Not kommt ne Kiste Bier dazu!:)
 

Mergard

Newbie
20 Dez. 2011
4
0
46
Und der Zuschlag geht an Nesalia aufgrund schnellster Antwort.

Allen, die eine PN an mich sendeten und baseman noch viel Erfolg weiterhin.

Beste Grüße,

Mergard
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Und der Zuschlag geht an Nesalia aufgrund schnellster Antwort.

Allen, die eine PN an mich sendeten und baseman noch viel Erfolg weiterhin.

Beste Grüße,

Mergard

Ich sage dir voraus, dass die nächsten 10 Idioten diesen Post nicht lesen und dir ne PN schicken/hier in den Thread schreiben. ;)
 

Darth Wacken

Newbie
28 Juli 2011
7
0
46
Köln
Das kann schon passieren wenn man auf der Suche nach Tickets ist. ich sehe da jetzt nicht schlimmes bei.

Aber wenn man ein Ticketthread sieht, bei denen schon min 4-5 Antworten sind, kann man sich wohl denken dass jemand als erster da war und das Ticket sicher schon gekauft hat..
Oder meint ihr, jemand schreibt als erster rein:
"Hey cool! Find ich voll Korrekt von dir, ich habe schon ein Ticket aber ich wollte einfach nur sagen dass du voll sozial bist und dein Ticket hier anbietest und nicht bei ebay!" :D
Und das bei 3-4 Leuten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.