Würde meinen Namen sofort ändern(!), wenn ich auch NUR 1 Karte W:O:A 2012 bekäme :-)!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joyless

Newbie
26 Jan. 2012
17
0
46
Hallo Leute,
das ist nämlich ernst gemeint! Leider, leider war ich zu dusselig :( und wollte zu spät kaufen... und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben! Aber das war gestern und vielleicht wird ja aus `joyless´ noch `joyfull´ oder es wird sogar noch "bonfire" ... :D!? Wäre supergeil!
A.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo Leute,
das ist nämlich ernst gemeint! Leider, leider war ich zu dusselig :( und wollte zu spät kaufen... und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben! Aber das war gestern und vielleicht wird ja aus `joyless´ noch `joyfull´ oder es wird sogar noch "bonfire" ... :D!? Wäre supergeil!
A.

Klingt komisch, ist aber so: joyful schreibt sich mit einem l. :o

Ich helfe gern, aber mit einer Karte kann ich leider nicht dienen. :( Viel Erfolg noch bei der Suche. :) Gab es nicht mal bei Metaltix ne Nachzüglerwarteliste? :confused:
 

joyless

Newbie
26 Jan. 2012
17
0
46
och, kommt schon...

... würde SOO gerne EINE Karte für mein erstes Mal in Wacken kaufen! Bitte! Geb´ auch einen aus! A.
 

joyless

Newbie
26 Jan. 2012
17
0
46
Suche immer noch und biete dafür MFG

Liebe Leute,

ich suche - wie alle anderen hier - leider immer noch, aber die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt.

Sollte jemand aus dem Raum SN, HGN, LWL eine Karte zu verkaufen haben, so biete ich im Gegenzug eine Mitfahrgelgenheit nach Wacken an! Und zurück natürlich!

Wie wär´s?

Ich würde mich seeehr freuen!

A.