Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
head_logo.png


Nach dem Ausfall und Aufschiebung des Festivals im letzten Jahr aufgrund des Big 4 Konzertes :)o) , geht es dieses Jahr wieder los.
Wie erwartet wird wieder der Bombenkrater der Turbinenhalle als Festivalstandort präsentiert - Dieses Jahr sollen es jedoch ganze 3 Tage mit über 30 Bands sein.
Infos über Camping, Festivalbändchen, Ein und Auslass fehlen jedoch noch immer.

Seite: www.Devilside.de

Wann?: 20.07.2012 - 22.07.2012

Wo?: Parkplatz der Turbinenhalle Oberhausen (Tag 1/2) & Turbinenhalle selbst (Tag 3)

Preis:

Tag 1/2: 60,99€ incl. VVK
Tag 1/2/3: 70,99€ incl. VVK

Allg. Infos:

http://www.derwesten.de/staedte/obe...-side-festival-nach-oberhausen-id6187485.html


Bisher bestätigte Bands:



--------------------------------------------------------

Werd den Thread wieder aktuell halten.

Greets!
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
is verdammt teuer geworden. Dafür erwart ich auch einiges. ABer das Line Up war bisher nie enttäuschend. Ma sehn wer alles kommt, dann überleg ich auch hinzufahrn
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mal das Line Up abwarten. Hatte mich schon bisschen auf Airbourne gefreut, aber die mussten ja leider absagen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bestätigung:

1305873591_ill_nino_logo.png


Sehr fein, auch wenn sie mich auf Festivals iwie immer enttäuscht haben - In Hallen jedoch ne Wucht. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Neue Bestätigung:

1305873591_ill_nino_logo.png


Sehr fein, auch wenn sie mich auf Festivals iwie immer enttäuscht haben - In Hallen jedoch ne Wucht. Seltsam.

cool. Wollt ich immer mal gesehn haben. Schonmal n Pluspunkt :)

das Problem ham As I Lay Dying auch. Sind in Hallen auch immer wesentlich besser als Open Air. Irgendwie is der Ton da immer kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bestätigungen:

Royal Republic
We Butter the Bread with Butter


Uarghs :rolleyes::mad:.

Lassen sich wirklich Zeit mit den Bestätigungen und wenn sie dann kommen, taugts nicht (für ein 80€ Festival). Mal abwarten.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das ist ja echt die letzte Scheiße die da bisher spielt. Da sind Betontod definitiv die besten für mich. Also mit dem "Devil Side" bin ich wohl jetzt schon durch.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sind ja auch "erst" 6 von 30+ Bands bestätigt. Wenn sie aber noch was reissen wollen, muss jetzt aber auch echt mal was kommen. Ein Festival wie dieses kann sich eigentlich nicht erlauben im Februar nur so nen Mist aufm Flyer stehen zu haben. Gerade bei der eher abgewrackten Location und dem Preis. Steht weiterhin unter skeptischer Beobachtung.