Verkaufe 3 Day All in Wacken Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7ur1n

Newbie
28 Dez. 2011
14
0
46
Hello there,
I'm from Spain and I'd be really interested in buying those tickets. I was last year and I'd love to go back, but me and my friends couldn't get the tickets in time. I've already got two of them but we're six people so I still need four more. If you would sell them to me I couldn't be more grateful. Please let me know what you decide.

Thanks anyway

Hallo,
Ich komme aus Spanien und ich würde wirklich Interesse am Kauf dieser Karten. Ich war im letzten Jahr und ich würde gerne wieder gehen, aber meine Freunde und ich konnte nicht die Tickets in der Zeit. Ich habe schon zwei von ihnen, aber wir sind sechs Menschen so brauche ich noch vier weitere. Wenn du sie mir verkaufen wollte, ich könnte nicht dankbarer sein. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie sich entscheiden.

Trotzdem danke
 

Shadow.

Newbie
27 Dez. 2011
4
0
46
Suche Tickets

Ich hätte Interesse an dem Ticket, hab dir auch schon ne Privatnachricht geschrieben, weiß leider nur nicht ob die angekommen ist, da mein Internet spinnt..
 
Zuletzt bearbeitet:

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Hier nur Anfragen wenn man ganz viel Zahlen will.
Quasi Ebay Preise und am liebsten mehr....
Diese Abzocker immer.Ätzend
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich weiß, ich red hier gegen ne Wand aus lernresistenten Menschen, aber:

Deswegen kauft man sein Ticket rechtzeitig.
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
bla,bla,bla
Dann sei doch still.
Wenn du dein Ticket hast dann Poste woanders herum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.