Olgas Rock Festival Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Hallo,

ich stell mal allen denen es unbekannt ist das Olgas Rock Festival vor.


Termin:
Freitag, 10. August 2012 bis Samstag, 11. August 2012

Ort:
Olga-Park, Vestische Straße 45, Oberhausen (Oberhausen, Germany)



Hier spielen einige bekannte und regionale Bands. Das Olgas Rock ist eun sehr schönes und gut besuchtes Rock Festival in Oberhausen. Das Festival ist wie jedes Jahr kostenlos.


Bisheriges Line Up:

Es ist meines Wissens nach nochnicht viel bekannt..

-> Eskimo Callboy
->Betontod
->...


Hier gibts immer neue Infos:

Olgas Rock Festival bei Facebook

Olgas Rock Festival offizielle Homepage


Wer weiß, vielleicht sieht man sich?


\\m// Hoch die Gabel :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Geh da seit Jahren nur hin, falls es vorkommen sollte, dass was halbwegs anständiges läuft und man sonst nur Langweile schiebt. Und dann meist nur für 1-2 Bands, weil ich nur ca. 15 Mins hinlauf. Länger halt ich das da eh nie aus :D.

Is ja auch nix verwerfliches ;)

Wenn das bei mir inner nähe und das partysan net gleichzeitig wär würde ich paar Kumpels zusammentrommeln, paar Bier einpacken und ab gehts :D

Haben wir bei uns immer so auffem Sound of Frankfurt gemacht, da gabs paar Bühnen darunter eine alternative bühne und da war immer was dabei was man sich anhören konnte
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Is ja auch nix verwerfliches ;)

Wenn das bei mir inner nähe und das partysan net gleichzeitig wär würde ich paar Kumpels zusammentrommeln, paar Bier einpacken und ab gehts :D

Haben wir bei uns immer so auffem Sound of Frankfurt gemacht, da gabs paar Bühnen darunter eine alternative bühne und da war immer was dabei was man sich anhören konnte

So schauts aus ;).
 

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Achwas, kleines nebending, gibt sehr viele infos dort über Festivals und so. Höre da von kleineren Festivals, von denen man sonst nichts mitbekommen würde :D