Wo ist Werner denn hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wenn die Polizei bereits eingeschaltet wurde, was ja gesagt wurde, wird das wohl der Grund sein. ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
:eek: Meinste Werner hockt schon im Knast? :D
Nö das nicht, ich meine der Betreiber des Forums hat keinen Bock auf eine öffentliche Anprangerung eines vermeintlichen Betrügers und hat deswegen den Thread unsichtbar gemacht, gibt aber zuständigen Behörden auf Anfrage trotzdem die Daten weiter. ;)
 

Wizard27

Newbie
18 Jan. 2012
3
0
46
warum sollte der betreiber das löschen, ist doch sicher in seinem sinn wenn metaltix gefördert wird!

oder es war metaltix selber ?
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
"Werner"

Hallo Gemeinde,

der Beitrag wurde vom Betreiber gelöscht, da es die rechtlichen Vereinbarungen des Forums nicht zulassen.
"Werner" ( der vermutlich ganz anders heißt und wohnt ) hat sich gemeldet und will den Betrag zurücküberweisen. Ich glaube ihm natürlich nichts mehr und bin mal so etwas von gespannt.
Auch hat er sich sehr darüber beschwert, dass ich ihm "körperliche Gewalt" angedroht hätte. Das ist natürlich Blödsinn! Erstens habe ich das so nie geschrieben und das was der geneigte Betrachter dahinter vermuten könnte, war keine Drohung sondern ein Versprechen!

Wir werden sehen, was die Polizei über DHL bis morgen erreicht.

@Bob Kelso: ".....gibt aber zuständigen Behörden auf Anfrage trotzdem die Daten weiter." Genau so isses! ;-)

Greets metallheadz
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Dez. 2011
12
0
46
hoffe das ist für andere potenzielle Betrüger eine Warnung! vielleicht verschwinden die ja dann endlich von hier!

dir wünsche ich auf jeden Fall, dass alles gut geht und du/ihr euer Geld zurück bekommt!
 

Markus L.

Newbie
3 Jan. 2012
1
0
46
Um welchen Werner handelt es sich denn jetzt?
Das es sich um einen "Internet Abzocker handelt hab ich auch schon mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.