FreiWild braucht den hatrick!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Nach geilen shows 2010 und 2011 sollten sie wieder geholt werden, irgendwo ist bestimmt noch platz und wenn es auf der party ist.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hattrick. Schreibt sich mit zwei t, weil es aus dem Englischen kommt und mal was mit 'nem Hut zu tun hatte.

Vgl.: "It came into use after HH Stephenson took three wickets in three balls for the all-England eleven against the twenty-two of Hallam at the Hyde Park ground, Sheffield in 1858. A collection was held for Stephenson (as was customary for outstanding feats by professionals) and he was presented with a cap or hat bought with the proceeds." Quelle: Extended Oxford English Dictionary - für Frei.Wäldler: "Der Begriff wurde Brauch, nachdem HH Stephenson [...] mit drei Bällen nacheinander drei Wickets erreichte. Es wurde eine Sammlung für Stephenson gemacht (wie es Sitte war nach ausserordentlichen Leistungen von Profis) und mit den Einnahmen wurde ihm eine Kappe oder Hut überreicht." :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Mal ne ganz blöde Frage: Waren Frei.Wild nicht drei mal in Folge auf Wacken? Ich könnte schwören, dass sie 2009 im Zelt gespielt haben. Im Billing sind sie aber nicht aufgeführt. Bilde ich mir das nur ein? :confused:
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
3 mal hintereinander ist gut...jetzt ist aber mal SCHLUSS vllt irgendwann anders mal... so nach 2 - 3 jahren wieder denn sag ch auch nichts aber jetzt LANGT es langsam!!! auch wenn ich sie gerne mal hör.... 4 mal in folge ist einfach zu viel also BITTE NICHT
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
dann will ich aber 50 € vom Ticketpreis zurückerstattet bekommen:D das Lineup ist bis jetzt für das Geld ohnehin noch sagen wir ausbaufähig wie ich finde...:o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hattrick. Schreibt sich mit zwei t, weil es aus dem Englischen kommt und mal was mit 'nem Hut zu tun hatte.

Vgl.: "It came into use after HH Stephenson took three wickets in three balls for the all-England eleven against the twenty-two of Hallam at the Hyde Park ground, Sheffield in 1858. A collection was held for Stephenson (as was customary for outstanding feats by professionals) and he was presented with a cap or hat bought with the proceeds." Quelle: Extended Oxford English Dictionary - für Frei.Wäldler: "Der Begriff wurde Brauch, nachdem HH Stephenson [...] mit drei Bällen nacheinander drei Wickets erreichte. Es wurde eine Sammlung für Stephenson gemacht (wie es Sitte war nach ausserordentlichen Leistungen von Profis) und mit den Einnahmen wurde ihm eine Kappe oder Hut überreicht." :o
Erklärst du gerade einem Freiwild-Anhänger die Schreibweise von Begriffen? Das halte ich für grundsätzlich vergeblich. Obwohl die Übersetzung ja schonmal ein wichtiger Schritt ist. Leider fehlen die proletenhaften Ausdrücke und doppelt gerollten rs, an denen man sich durch das Wörtergewirr hangeln kann. :D