Wacken: Ein Dorf sieht schwarz - Reportage am 08.01 im NDR Fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der mit den beiden Peinlich-Moderatoren, die allem Anschein nach nicht mal "Metal" buchstabieren können und ihre Campingnachbarn darum gebeten haben, die Musik auszumachen damit sie schlafen können...

also das was da kam, kannte ich noch nicht und empfand es als absolut gut ... endlich mal n bisschen Realität etc. ....
Nur dass die moderatoren angeblich in einem komplett leeren Zelt genächtigt haben, das fand ich schon eher :rolleyes:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
also das was da kam, kannte ich noch nicht und empfand es als absolut gut ... endlich mal n bisschen Realität etc. ....
Nur dass die moderatoren angeblich in einem komplett leeren Zelt genächtigt haben, das fand ich schon eher :rolleyes:

Wenn's der gleiche Beitrag ist, der schonmal ausgestrahlt wurde, fand ich den im Gegensatz zu den Pro7 und RTL-Berichten wirklich sehr gut gemacht.
 

197666

Newbie
25 Mai 2009
19
0
46
33
Siegen
Gut gut

Aber wie konnten sie nur Blind Guardian schneiden am Ende? Also ich bin Fan der 4h-Doku. Zu sehen auf DvD nähe Siegen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.