Wacken X Mas Package

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Juli 2011
5
0
46
ALLE ANGEBOTE BITTE AN:
shargrathbm@gmail.com

Ihr habt hier die Möglichkeit, eines der
streng limitierten und in wenigen Minuten (45min.) ausverkauften X-mas Packages(CD, Burger King Scheine, Ticket, T-Shirt )
für das Wacken Open Air 2012 zu ergattern! Ihr bekommt das
komplette und original verpackte Package inkl. L T-Shirt, Ticket, CD und Burger King Scheine
Das T-Shirt Motiv ist ausschließlich im X-Mas Package verfügbar gewesen!
Paypal, Verpackung zum Geschenk sowie andere Versandoptionen gegen Nachfrage

Es besteht auch die möglichkeit, das Ticket auf dem Festivalgelände ab dem 1 August abzuholen
Bier incl.

Mit freundlichen Grüßen Daniela Wyczawska​
 

onkel-kaup

Newbie
12 Dez. 2011
9
0
46
Nabend!
Großes Interesse. Habe auch ne Mail geschrieben. Würde mich über Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
onkel-kaup
 

Kleister

Newbie
14 Dez. 2011
3
0
46
Verzweifelte Mutter

Bin verzweifelt mein Sohn war dieses Jahr da. Sein Weihnachtswunsch " Karte für 2012"

Was möchtest du für das Päckchen haben? Nenn mir deinen Preis

Gruß die verzweifelte Mutter
 
20 Juli 2011
5
0
46
So aktuelles Angebot liegt bei 190 Euro plus Versand. Falls jemand mehr geben möchte sollte er sich bei mir melden, sonst geht morgen für diesen Preis das Ticket raus.
 

onkel-kaup

Newbie
12 Dez. 2011
9
0
46
"Da in der Vergangenheit immer wieder Tickets zu überhöhten Preisen aufgetaucht sind, bieten wir mit dieser Tickettauschbörse folgenden Service:

>> Wir agieren ausschließlich TREUHÄNDERISCH! <<

Soll heißen,

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abgezocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets"


Sehr Schade, dass es alles nicht so funktioniert, wie es sein sollte.
Naja, bleibt einem wohl wirklich nichts anderes übrig, als überteuerte Tickets zu kaufen, oder zuhause zu bleiben.
 

Maik41

Newbie
12 Juli 2011
9
0
46
So aktuelles Angebot liegt bei 190 Euro plus Versand. Falls jemand mehr geben möchte sollte er sich bei mir melden, sonst geht morgen für diesen Preis das Ticket raus.

Ich biete 300 Euro, dann kannst du dir damit den Arsch abwischen!

Mal ehrlich... geh zurück zu Ebay und biete da dein blödes Ticket an! Das hier ist eine Tauschbörse wo man Tickets für den Originalpreis bekommen soll, und die Käufer sind auch noch so blöd und wollen soviel Geld bezahlen... ich kapier es nicht...
 

Xenophelus

Newbie
13 Dez. 2011
9
0
46
ach leute für das geld muss ich meine zeit nicht im forum vertrödeln sondern gebe einfach ein gebot bei ebay ab.... die preise sind die gleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.