Welche Metalcore (oder generell core) Bands sind 2012 da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trixihund

Newbie
15 Dez. 2011
2
0
46
Moiners :)
Ich würde gerne wissen welche Core Bands dieses Jahr auf dem W:O:A sind. Ich kenne zwar einige aber nicht sehr viele und deswegen würde mich das sehr interessieren :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moiners :)
Ich würde gerne wissen welche Core Bands dieses Jahr auf dem W:O:A sind. Ich kenne zwar einige aber nicht sehr viele und deswegen würde mich das sehr interessieren :)

Guck doch einfach unter Bands und klick dich durch die Bands durch.
Erstens steht da meist was die bands fürn stil spielen und zweitens is meist auch die myspace seite dabei zum reinhören
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zum glück in sachen Deathcore nur Suicide Silence
Grindcore (wahrscheinlich sowieso zu hart für dich) Napalm Death und Nasum
 

trixihund

Newbie
15 Dez. 2011
2
0
46
Ich mach selbst solche Musik. Und wenn ihr jetz denkt das es zu hart für mich ist, dann liegt es bestimmt an meinem Namen oder? Den hab ich schon seit 5 jahren und nur damit ich mir den leicht merken kann.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich mach selbst solche Musik. Und wenn ihr jetz denkt das es zu hart für mich ist, dann liegt es bestimmt an meinem Namen oder? Den hab ich schon seit 5 jahren und nur damit ich mir den leicht merken kann.

Aha du machst selbst Metalcore und kennst dann net so viele ?
Also wenn ich ne Musikrichtung "machen" würde, dann würde ich mich da schon bisschen besser auskennen. Aber gut vlt. denk ich da auch nen schritt zu weit.

Ansonsten les meinen Post oben, der hilft dir auf jeden fall ;)