Sonderpreis für Wacken 2012 Shirt am 17.12.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich kauf dann im neuen Jahr für 1,01 €!

menno, den gleichen Gag hab ich mir beim LEsen des Artikels auch grad ausgedacht und wollte ihn hier niederschreiben. ;)

Verkauft lieber das richtige Shirt mit Line-Up (wenns denn komplett ist) vorher im Shop. Dann kann man sich das stundenlange anstehen sparen, nur um zu erfahren, dass nur noch Zeltgröße da ist.:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Soll das jetzt billig sein?
Da ist doch kein Linie Up kein nichts drauf da zahle ich aufn Wacken 3 Euro mehr für ein Black Stage Shirt und fertig ist die Kiste
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Die letzte Chance dieses Jahr noch zu zeigen, was für ne harte Sau man ist, n 2012er Shirt zu haben :o.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ja, wollt auch mal wissen ob auf dem Shirt schon Bands drauf stehen.
Aber das kann man glaube ich vergessen oder ???
Weil den warte ich nämlich bis zum Wacken.
Sind ja eh schon Montag da, da haben wir alle Auswahl der Welt an Wacken Shirts!
 
M

MetalHeart_666

Guest
17 mark 12 + 3 mark 99 Versandkosten = voll der Schnapp.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.