Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
na ja na ja :o
Mal schauen was die Live können!
Wenn ich Zeit habe ;)
Ok ich lass es sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NichtsNutz

Newbie
1 Okt. 2010
14
0
46
NRW
Nicht unbedingt was für mich. Wird nur angeguckt, wenn ich zu viel Zeit habe. Und das wird bei dem Billing wohl kaum passieren.^^
 

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
also... irgendwas läuft dieses jahr außer 1, 2 bands richtig schief mit dem billing.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
oomph? jetzt sind es noch etwa 10 tage bis weihnachten…ich hoffe ja schon, dass da noch 3-4 etwas bekanntere „grössere“ bands bestätigt werden…die sachen im adventskalender bisher mögen ja zum teil ganz nett sein, vielleicht ist sogar die eine oder andere perle darunter, aber alles in allem sind es doch eher kleinere bands die auch beim zeltfest in hintertupfingen spielen könnten…
 

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
War ja irgendwie zu werwarten...
Naja, hab ich noch net gesehen, wird also wahrscheinlich mal geguckt.