Eschenbach hinter Türchen Nr. 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clansmanx

Newbie
4 Dez. 2011
3
0
46
Naja ist leider wieder nichts für mich, aber es wird sicherlich einige leute freuen:)
Generell scheint der adventskalender in diesem jahr eher "kleine" slots zu füllen im gegensatz zu den vorherigen jahren, wo meiner meinung nach 2-3 kracher mehr drinne waren.
Aber davon mal abgesehen (bevor das gewhine wieder los geht^^) finde ich, dass zu diesem zeitpunkt auch schon einiges bestätigt ist, weshalb man die magere "kalenderausbeute" nicht zu hoch bemessen sollte.
Ein großteil der leute wird sich jetzt schon über bands wie: amon amarth, Cradle, Dimmu Borgir, Scorpions, In Flames, VolBeat, GammaRay, Hammerfall, In Extremo, Machine Head, Opeth und U.D.O freuen und es gibt mehr als genug wacken besucher, bei denen einige dieser bands auf der liste stehen werden und noch ist nicht aller tage abend, es sind noch 234 tage bis wacken und da wird schon noch das ein oder andere schmankerl dabei sein:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich glaub noch an das gute. Da kommt bestimmt noch was wo ich mich drüber freue im Adventskalender. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.