Hilfe,kein Weihnachtsgeschenk!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Ich bitte einen lieben Menschen um zwei Karten,für drei Tage. Habe sonst kein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und den Kumpel. Wer ist so lieb und hilft mir, ohne sich daran bereichern zu wollen? Wer macht uns dieses Weihnachtsgeschenk?????
Ein hilfsbereiter Mensch kann sich bei mir per Nachricht im Forum melden.
Vielen Dank!!
 

metaltrichter

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2011
250
0
61
Mittelhessen
Ich bitte einen lieben Menschen um zwei Karten,für drei Tage. Habe sonst kein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und den Kumpel. Wer ist so lieb und hilft mir, ohne sich daran bereichern zu wollen? Wer macht uns dieses Weihnachtsgeschenk?????
Ein hilfsbereiter Mensch kann sich bei mir per Nachricht im Forum melden.
Vielen Dank!!

du schenkst dem Kumpel deines Sohns zu Weihnachten ne Karte für 150-, ??
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bitte einen lieben Menschen um zwei Karten,für drei Tage. Habe sonst kein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und den Kumpel. Wer ist so lieb und hilft mir, ohne sich daran bereichern zu wollen? Wer macht uns dieses Weihnachtsgeschenk?????
Ein hilfsbereiter Mensch kann sich bei mir per Nachricht im Forum melden.
Vielen Dank!!

Wimmer, wimmer, wimmer... :rolleyes:

Kauf ihm halt 'n neues Spiel für seine Konsole!
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Nein, habe das mit den Eltern abgesprochen. Die Eltern haben mir das Geld gegeben, davon wissen die Jungs aber nichts..
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Laber doch bitte keinen Scheiß. Du bist ein Freak, der auch mal einen drauf machen will auffm WOA und jetzt gibts keine Karte mehr und da es so früh ausverkauft war, denkste jetzt, dass das da noch cooler ist als im Fernsehn
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Also..Die Karte meines Sohnes bezahle ich selbstverständlich. Aber die des Kumpels zahlen seine Eltern und das Restgeld bekommen sie natürlich zurück, wenn etwas übrig bleiben sollte.
Und nein, ich bin kein Freak. Ich bin eine Mutter, die ihrem Sohn gerne ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk machen möchte und ihm eine riesige Überraschung wünscht.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also..Die Karte meines Sohnes bezahle ich selbstverständlich. Aber die des Kumpels zahlen seine Eltern und das Restgeld bekommen sie natürlich zurück, wenn etwas übrig bleiben sollte.
Und nein, ich bin kein Freak. Ich bin eine Mutter, die ihrem Sohn gerne ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk machen möchte und ihm eine riesige Überraschung wünscht.

Und wie alt ist dein Sohn?
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Wünscht sich schon lange so eine Karte,wollte nur warten, dass er alt genug ist. Hatte keine Ahnung, dass diese Karten so schnell ausverkauft sind.Und: Gibt bestimmt genug solcher Leute, wie auch immer du über mich denkst.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wünscht sich schon lange so eine Karte,wollte nur warten, dass er alt genug ist. Hatte keine Ahnung, dass diese Karten so schnell ausverkauft sind.Und: Gibt bestimmt genug solcher Leute, wie auch immer du über mich denkst.

Wenn der ganze Müll, den du laberst, stimmt, dann kauf ihm ne Karte fürs Metalfest oder so, aber gib doch nicht so viel Geld für so einen Schrott aus