Headbangers Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
OK, es wird mal wieder Zeit ein bißchen Schleichwerbung zu machen und Euch alle auf den aktuellen Stand zu bringen... :cool:

Folgende Bands sind für's HOA 2012 bestätigt:


ADX
ARTILLERY
BLACK ROSE (special set, first two albums only)
BLACKSMITH (first European show ever)
EDEN (special Set with lots of AUGUST REDMOON classics)
FIST (ex Myofist, first European show ever)
HADES (25th anniversary show, first two albums only)
HELLBRINGER
HOBBS ANGEL OF DEATH
IN SOLITUDE
INTRUDER
JAGUAR (special show, only first album + singles + demos)
LORD (ex-Dungeon)
MEGAHERA
PAGAN ALTAR
PORTRAIT
POWERMAD
SILVER MOUNTAIN (first German show ever)
SINNER (Special Noise Rec. Set)
SOLEMNITY (Special Pyro-Horror Show)
TANKARD (special 30th anniversary show)
THE GATE (Special Running Wild Set feat. Preacher + Hasche)
THE SANITY DAYS (performing Onslaught)
VANDERBUYST

Ich hoffe wir sehen uns... :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
OH GOTT. Was ist denn da los?! *___*

Naja, sagt ja eh wieder die Hälfte ab.:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich hab auch noch keine Karten. Müsste mal welche bestellen, leider ist dieser Monat schon mit sovielen anderen kostspieligen Sachen gefüllt... Naja ich hoffe im Juni gibts auch noch welche ...
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Njoa scheiße, Pagan Altar wollt ich gucken.

Karten sind mittlerweile übrigens auch vorhanden. Und dieses Jahr, wird das erste mal sein, dass ich direkt mit dem Auto von meiner Bude zum HOA kann. Premiere, sonst war immer Zugfahren angesagt...
 

Alix

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
Very much looking forward to LORD. So far, they're the only people I know who are attending the festival. Who wants to be my friend for the weekend? :p