Dream Theater Tour 2011/ 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Die Jungs starten ab Heute ihre neue Tour und kommen u.A. auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier die Daten:

07.12. Monterry (MX) - Banamex Auditorium
09.12. Guadalajara (MX) - Teatro Diana
10.12. Mexico City (MX) - National Auditorium
23.01. Helsinki (FI) - Ice Hall
25.01. Stockholm (SE) - Hovet
26.01. Oslo (NO) - Valhall
27.01. Copenhagen (DK) - Valby Hallen
29.01. Poznan (PL) - Arena
30.01. Berlin (DE) - Columbiahalle
01.02. Zwolle (NL) - IJselhallen
02.02. Düsseldorf (DE) - Mitsubishi Electric Halle
03.02. Paris (FR) - Zenith
05.02. Hannover (DE) - AWD Arena
06.02. Offenbach (DE) - Stadthalle
08.02. Glasgow (UK) - Auditorium
09.02. Manchester (UK) - Apollo
10.02. London (UK) - Wembley Arena
12.02. Luxemborg (LU) - Rockhal
13.02. Stuttgart (DE) - Liederhalle
14.02. Wettingen (CH) - Sportzentrum Tagerhard
17.02. Budapest (HU) - Arena.
18.02. Vienna (AU) - Gasometer
20.02. Pordenone (IT) - Palasport
21.02. Milan (IT) - Mediolanumforum
22.02. Perugia (IT) - PalaEvangelisti
24.02. Barcelona (ES) - Palau Sant Jordi
25.02. Madrid (ES) - Palacio Vistalegre
26.02. Lisbon (PT) - Coliseum

weitere infos:
http://www.dreamtheater.net/


ich überlege ob ich nach Ddorf gehe...
 

winslow

Newbie
7 Dez. 2011
5
0
46
Ich überlege, ob ich nach Kopenhagen fahre mit meiner Freundin... Wir wohnen in Lübeck und waren bisher noch nie da :cool: Darf man eigentlich gar nicht laut sagen...
Hängt aber auch alles noch von der finanziellen Situation ab, vor allem weil ich mir grad erst n Auto auf www.autoda.de gekauft hab und eigentlich sparen müsste. Aber irgendwie muss man sich die Zeit bis zum Wacken ja vertreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maria790

Newbie
19 Okt. 2020
2
0
1
28
Damals war noch alles gut, was würde ich jetzt nur für ein Festival geben. Ich hab sogar mein Leasing extra früher begonnen, aber vielleicht startet die Festivalsaison nächsten Sommer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.