Türchen Nr. 5 - Red Fang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
wie geil sind die denn !!??:D:D:D

Grooviger Stoner-Metal mit einem Schuss Psy...Retro und soo cool!

Die Jungs gibts seit 2005 und sind mal absolut crazy

anschauen! VIDEO

VIDEO II

ich brech ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
bisher taucht der kalender nichts.................... aber morgen soll ja ein nettes doppel veröffentlicht werden.
 

Zachan

Newbie
24 Nov. 2011
13
0
46
Erst dachte ich, was für ne kack Bestätigung schon wieder? Dann hab ich mal kurz reingehört... Die Jungs ziehen einem ja voll die Socken aus!!! Astreiner Stoner Rock/Metal. Wird auf alle Fälle geguckt! :cool:
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Waren doch schon ein paar coole sachen dabei.
z.B Warrior Soul die kannte ich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.