Dirty Rotten Imbeciles - hinter Türchen Nr. 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Schon wieder keine Gute Band :rolleyes:
Schon 3 Türchen hintereinander :mad:
 

Clansmanx

Newbie
4 Dez. 2011
3
0
46
bin da ja echt mal gespannt, wo das ganze geld für den erhöhten ticket preis hingeht^^

ist ja selbstverständlich, dass da nicht hinter jedem der 24 türchen ein amon amarth oder dergleichen stecken kann, aber bisher bin ich doch etwas enttäuscht.

ich für meinen teil bin z.b. kein großer endstille fan, aber wenn so etwas im kalender stecken würde, käm ich damit klar weil ich weiß, dass ne menge leute auf die band stehen und bisher hab ich mit das bei eigtl noch keiner band vom kalender gedacht, ich weiß ja nicht wir ihr das seht^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
bin da ja echt mal gespannt, wo das ganze geld für den erhöhten ticket preis hingeht^^

ist ja selbstverständlich, dass da nicht hinter jedem der 24 türchen ein amon amarth oder dergleichen stecken kann, aber bisher bin ich doch etwas enttäuscht.

ich für meinen teil bin z.b. kein großer endstille fan, aber wenn so etwas im kalender stecken würde, käm ich damit klar weil ich weiß, dass ne menge leute auf die band stehen und bisher hab ich mit das bei eigtl noch keiner band vom kalender gedacht, ich weiß ja nicht wir ihr das seht^^

Nur Ghost Brigade sind geil
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bischen arrogant bist du oder?
Sicherlich sind die Bands nicht so bekannt oder du hörst einige davon nicht aber das macht die Bands doch nicht schlechter. :confused:

Das hat doch mit dem Bekantheitsgrad nichts zu tun ob die gut oder schlecht sind. Ich fand die anderen Bands einfach nur nicht gut und von daher waren das schlechte bestätigungen für mich. Es gibt bestimmt irgendwo jemanden der sich jetzt ne Ast ab freut über die Bands. Nur ich halt nicht und deswegen sag ich das die Bestätigungen aus meiner sicht schlecht waren.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das hat doch mit dem Bekantheitsgrad nichts zu tun ob die gut oder schlecht sind. Ich fand die anderen Bands einfach nur nicht gut und von daher waren das schlechte bestätigungen für mich. Es gibt bestimmt irgendwo jemanden der sich jetzt ne Ast ab freut über die Bands. Nur ich halt nicht und deswegen sag ich das die Bestätigungen aus meiner sicht schlecht waren.

Liest sich anders aber nuja
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wieder eine 'schlechte' Bestätigung. Kann mit Hardcore nichts anfangen. (ist ja auch wieder kein richtiger Metal, aber ich weiss andere Musikrichtungen haben auch eine Chance verdient)Werden eigentlich keine Death- und Thrashmetalbands bestätigt. Dieses Jahr waren auch schon recht wenig Bands aus dem Genre da.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wieder eine 'schlechte' Bestätigung. Kann mit Hardcore nichts anfangen. (ist ja auch wieder kein richtiger Metal, aber ich weiss andere Musikrichtungen haben auch eine Chance verdient)Werden eigentlich keine Death- und Thrashmetalbands bestätigt. Dieses Jahr waren auch schon recht wenig Bands aus dem Genre da.

Alter....Keine Ahnung haben und trotzdem reden is nich immer soi gut.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schon geil, wie die Leute nach dem vierten Törchen meckern. Ausserdem waren im Kalender selten grosse Bands, mehr etwas unbekanntere Band, die aber trotzdem viele Leute gut finden. Beispielsweise höre ich auch kein Eletric Wizard, aber ich weiss, dass die im Doom / Stoner Metal Bereich doch einen gewissen Status haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.