Türchen Nr. 3 birgt gleich 2 Bands für euch - Warrior Soul & Electric Wizard!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Warrior soul ist nun nicht sooooo der Hammer beim ersten Hören, dafür aber mit Kory Clarke der neue Trouble Sänger, der mich schon 2009 begeistert hat, also eventuell trotzdem mal reinhören.
Electric wizard sind wohl nur im Drogenrausch zu genießen und ich glaube die sind selbst stoned :D klingt sehr sehr geil!!! Da werde ich doch wohl auch mal reinschauen :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Warrior soul ist nun nicht sooooo der Hammer beim ersten Hören, dafür aber mit Kory Clarke der neue Trouble Sänger, der mich schon 2009 begeistert hat, also eventuell trotzdem mal reinhören.
Electric wizard sind wohl nur im Drogenrausch zu genießen und ich glaube die sind selbst stoned :D klingt sehr sehr geil!!! Da werde ich doch wohl auch mal reinschauen :)

Aufjedenfall, bei dieser Musik reicht es schon, wenn man einfach nur die Tapete anstarrt! :D

Nope für mich nicht. Finde solche Musik total langweilg und deppri.

Oh langweilig ist die auf jeden Fall nicht...etwas eintönig und tief, aber das ist Absicht! ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
W.S. haben 2- 3 gute Lieder, ansonsten aber nichts für mich.

Und Electric Wizzard kannte ich bis jetzt nicht. Habe in ein paar Songs reingehört und sie für schlecht befunden.

Fazit: 2 Nieten
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Geile Scheisse, endlich kann ich den Zauberer mal live sehen :)

Über Eyehategod, Sleep (spielen ja zum Glück wieder), High on Fire, Orange Goblin, Sons Of Otis und/oder Jex Thoth würde ich mich auch freuen :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Man müsste das eigentlich so sehen mit dem Kalender, jedes Türchen in dem nicht Frei.Wild oder Doro ist ist auch ein gutes Türchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.