Verkaufe WOA 2012 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitefeaek

Newbie
11 Sep. 2011
2
0
46
Hallo geliebtes Metalvolk,

ich muss leider mein WOA Ticket für 2012 verkaufen.

Also es ist ein normales 3 Tage Ticket mit Ticketschutz. Verkaufen tue ich es für 125€.
Die Abhandlung können wir zusammen klären.

Gruß
White
 

Janie

Newbie
29 Nov. 2011
4
0
46
Hej, bin interessiert, melde dich doch bitte!!! Will mit meiner Tochter zusammen nach Wacken, hab den Termin verpennt....:(
 

Eglaf

Newbie
30 Nov. 2011
9
0
46
Ja gerade selbst bemerkt... Am besten eine funktion, wo threadersteller den thread selbst schliesen könnten.
 

B.E.

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Wacken! :D

Moinsen! Ich hab grade deinen Eintrag gelesen und wenn du die Karte loswerden möchtest, dann nehme ich sie sehr gerne :) Ich würde dir für das Ticket 160 Euro zahlen! Du kannst mich unter dieser Nummer eigentlich immer erreichen: 015227140763
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.