Ich habe vor einiger Zeit Tickets bestellt und gewartet...gewartet...
Weil es mir spanisch vor kam, dass es so lange braucht habe ich die Metaltixhotline angerufen. Da liegt eine Unterschrift vor (Die wie 2 X aussieht) und die Tickets gelten als geliefert!?
Nun wird eine Nachforschung angestrebt die 3 Wochen dauert. Wenn da was rauskommt bekomme ich natürlich Ersatz (dafür wurden Karten zurück gelegt). Aber was wenn nicht?! Innerhalb der 3 Wochen war nun der SOLD OUT.
Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Die Verzweiflung ist groß. Würde gerne drüber Sprechen.
Weil es mir spanisch vor kam, dass es so lange braucht habe ich die Metaltixhotline angerufen. Da liegt eine Unterschrift vor (Die wie 2 X aussieht) und die Tickets gelten als geliefert!?
Nun wird eine Nachforschung angestrebt die 3 Wochen dauert. Wenn da was rauskommt bekomme ich natürlich Ersatz (dafür wurden Karten zurück gelegt). Aber was wenn nicht?! Innerhalb der 3 Wochen war nun der SOLD OUT.
Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Die Verzweiflung ist groß. Würde gerne drüber Sprechen.