Mutter sucht Ticket -Sohn redet nicht mehr mit mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teenmama

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
60
Habe leider nicht rechtzeitig die Tickets bestellt, obwohl mein Sohn seit Wochen damit meine Nerven strapaziert. Nun redet er nicht mehr mit mir. Wer kann mir helfen und hat noch ein Ticket für mich? Nehme auch zwei. Bitte melde dich!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich habe das gleiche Problem. Bin auch Teenmama und habe mit 13 mein erstes Kind bekommen und das will jetzt zum Wacken. Ich habs verbaselt rechtzeitig zu bestellen, aber mein Sohn hat mir gedroht, mich zu verhauen wenn ich keins mehr auftreibe. Deswegen möchte ich dich bitten mir dein Ticket zu verkaufen wenn du eins bekommst, weil verhauen ja wohl schlimemr ist als nicht mehr reden. Ach ja, nehme auch zwei. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.552
158
Ich habe das gleiche Problem. Bin auch Teenmama und habe mit 13 mein erstes Kind bekommen und das will jetzt zum Wacken. Ich habs verbaselt rechtzeitig zu bestellen, aber mein Sohn hat mir gedroht, mich zu verhauen wenn ich keins mehr auftreibe. Deswegen möchte ich dich bitten mir dein Ticket zu verkaufen wenn du eins bekommst, weil verhauen ja wohl schlimemr ist als nicht mehr reden. Ach ja, nehme auch zwei. :(
:D:D:D:D:D