Tickets über ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tach zusammen,

wenn einer von euch noch Tickets übrig hat die er nicht braucht nehm ich sie gerne ab.

Zahle bis zu 180% über Verkaufspreis.

Alles weitere per PN.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hallo Der Helm.:)
Ich bin mit deinen Konditionen nicht einverstanden.:o
Ich kann dir eins für 400€ verkaufen, weil ich es gestern erst für 500€ gekauft habe, aber nun kann ich doch nicht hin! So ein Ärger!:o

Grüße von Kevin-Justin.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
An alle anderen:

Ticket ist verkauft, hab' aber noch eins für's WOA 2013 übrig.:o