Suche dringend eine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeKrone

Newbie
29 Nov. 2011
9
0
46
Habe heute gelesen, dass die Tickets ausverkauft sind.
Wollte eigentlich dieses Jahr meine Freundin mitnehmen, nur die hätte erst morgen ihre Karte kaufen können. :(
Da wir uns jedoch fest vorgenommen hatten dieses Jahr zum WOA zu fahren und ich sie unbedingt zu ihrem ersten WOA Besuch mitnehmen wollte suche ich nun auf diesen Wege eine Karte für sie.

165 Euro wäre die oberste Schmerzgrenze.

Rückmeldung bitte mit privater Nachricht.
Würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Habe heute gelesen, dass die Tickets ausverkauft sind.
Wollte eigentlich dieses Jahr meine Freundin mitnehmen, nur die hätte erst morgen ihre Karte kaufen können. :(
Da wir uns jedoch fest vorgenommen hatten dieses Jahr zum WOA zu fahren und ich sie unbedingt zu ihrem ersten WOA Besuch mitnehmen wollte suche ich nun auf diesen Wege eine Karte für sie.

180 Euro wäre die oberste Schmerzgrenze.

Rückmeldung bitte mit privater Nachricht.
Würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen. :)

für Frei.Wild Fans ist der Zutritt zum Wackengelände untersagt :o

Edit: AUF EWIGKEIT!
 

DeKrone

Newbie
29 Nov. 2011
9
0
46
Hier gehts um Karten und nicht um euren oder meinen Musikgeschmack. Also haltet euch doch einfach daraus und spammt hier nicht alles mit sinnlosen Posts zu in denen ihr euch für cool beweisen wollt.
Wenn ihr einfach nix produktives hierzu zu sagen habt dann haltet die Schnauze.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.210
12.559
168
Metalfranken
Nu halt mal den Ball flach. Sei froh, dass der Thread dadurch oben bleibt :p
Und außerdem, hast du noch n dreiviertel Jahr Zeit um irgendwo n Ticket zu bekommen, gleich kurz nach der Ausverkauftmeldung is so ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt zum Suchen ;)
Außer es is erst ne Woche vor der Veranstaltung ausverkauft. :o
 

DeKrone

Newbie
29 Nov. 2011
9
0
46
Naja als Schüler hat man nunmal nicht immer das Geld und da es momentan halt vorhanden ist wäre es am Besten wenn es möglich schnell passieren könnte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
für Frei.Wild Fans ist der Zutritt zum Wackengelände untersagt :o

Edit: AUF EWIGKEIT!
*Zustimm*
Ach komm deine Meinung interessiert niemanden Musiknazi.

Als jij niks nuttigers kunt zeggen dan "Nazi", blijf dan zelf weg! En zorg gewoon ervoor dat je OP TIJD bent met je kaarten kopen. Dat moet ik ook, en elke boerenlul op deze aardkloot ook. En dus jij ook.

Edit Piaf zegt: Ik ben vandaag wat taal-lam.

Edit Piaf: :mad:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hier gehts um Karten und nicht um euren oder meinen Musikgeschmack. Also haltet euch doch einfach daraus und spammt hier nicht alles mit sinnlosen Posts zu in denen ihr euch für cool beweisen wollt.
Wenn ihr einfach nix produktives hierzu zu sagen habt dann haltet die Schnauze.
Oh ja, ich bin so cool :o :rolleyes:
Alles weitere liest du bitte in Tomate's Post nach. :rolleyes:
Naja als Schüler hat man nunmal nicht immer das Geld und da es momentan halt vorhanden ist wäre es am Besten wenn es möglich schnell passieren könnte.
Dann sparste das Geld einfach und gut ist. Und abgesehen davon, hattest du ein Jahr Zeit um auf's Wacken zu sparen, also erzähl mir nichts mit, Schüler und blablabla
 

DeKrone

Newbie
29 Nov. 2011
9
0
46
Dann sparste das Geld einfach und gut ist. Und abgesehen davon, hattest du ein Jahr Zeit um auf's Wacken zu sparen, also erzähl mir nichts mit, Schüler und blablabla

les du dir doch einfach ma nochmal das durch was ich geschrieben habe. Ich suche das Ticket für meine Freundin und nich für mich. Ich habe meins bereits schon. Und wenn sie ca. das ganze Jahr dafür spart und die Tickets einen Tag bevor ihre Mutter es kaufen möchte ausverkauft werden, kann sie da relativ wenig für.