Wahnsinn! Wacken zum 7. Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Puh, ich wollte eigentlich bis Dezember warten, zum Glück hab ich es doch nicht gemacht. :D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
damit klärt sich wohl die frage ob ich hinfahre oder nich :D

naja finds line up eh nich so bombe
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ihr Idioten!!!! :D ha ha ha Für dieses Festival!!

So, ich werde mich versuchen zurückzuhalten und die ganzen Idioten nicht beschimpfen, die keine Karte mehr bekommen haben :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hä?
Als würde man jetzt keine mehr kriegen? :o

na eben schon.
aber: wie die leute sich hetzen und dieses sold out so wichtig nehmen und panik kriegen und sonst was für preise zahlen. tun so, als wäre das das festival schlechthin....

und wie ich jedes jahr sage: jeder weiß, dass wacken früh ausverkauft ist, also wer keine karte mehr gekriegt hat = pech
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Das nimmt mir zum Glück die Entscheidung ab, ob ich für den Fall der Fälle ne Karte auf Halde lege. Wenn ich da doch lande, dann für deutlich weniger als 150 unverschämte Euro:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wurd ja aucgh langsam mal Zeit, is doch schon fast Dezember und vor einigen Jahren gingen grade erst die X-Mas Tickets raus!:eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
na eben schon.
aber: wie die leute sich hetzen und dieses sold out so wichtig nehmen und panik kriegen und sonst was für preise zahlen. tun so, als wäre das das festival schlechthin....

und wie ich jedes jahr sage: jeder weiß, dass wacken früh ausverkauft ist, also wer keine karte mehr gekriegt hat = pech

Ich mach mir da keine großen Sorgen, wusste letztes mal noch nicht genau, ob ich kann und so ist es dieses mal auch, also kauf ich sie mir wieder später, wenn ich kann!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.