Broilers beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Nö interessiert mich nicht. Und Platz 3 der Charts hört sich mal stark nach einem besseren Slot auf einer der Hauptbühnen an. 2010 hab ich von denen überhaupt nix gehört... haben wohl im Zelt gespielt.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Nö interessiert mich nicht. Und Platz 3 der Charts hört sich mal stark nach einem besseren Slot auf einer der Hauptbühnen an. 2010 hab ich von denen überhaupt nix gehört... haben wohl im Zelt gespielt.

Hmm, kann ich mir irwie nicht vorstellen. Die bekommen vllt eher nen späteren Slot auf der WET, mehr aber nicht. Wäre schade
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Es wird einfach nur erwähnt, meine Güte...

:rolleyes:

Lass den Trollen doch ihren Spaß. ;)

Und an die lieben Trolle: Ich möchte EXAKT die gleichen abfälligen Bemerkungen über Chartplatzierungen hören, wenn Maiden (die waren mit ihren letzten beiden Alben sogar auf Platz 1 in den Charts :eek:), Sabbath (Paranoid war seinerzeit auch auf der 2...) oder ähnlich bekannte Bands angekündigt werden sollten. :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hmm, kann ich mir irwie nicht vorstellen. Die bekommen vllt eher nen späteren Slot auf der WET, mehr aber nicht. Wäre schade

Bei dem hype in letzter Zeit ist mind. Party drin, denk ich
Die kennt ja sogar meine Freundin mitlerweile und find sie gut und die kennt eignt. kaum ne Band abseits von House und Pop :D
 

Bode_17

Newbie
3 Juli 2011
1
0
46
Ich freu mich sehr darüber!

2010 wars schon ein super, staubiger Auftritt im Zelt. Ich denke, dass sie dieses Mal auch die Party Stage füllen können
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja nicht wirklich spektakulär, klingt doch eher nach Julimond und Wir sind Helden. Aber es muss auch Füllmaterial geben und falls jemand ne No-metal-Freundin im Gepäck hat, ist das die Alternative für sie. Von der Bratwurst bis zu anderen Bühnen finde ich sicherlich bessere Alternativen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.