Die letzten 5000 W:O:A 2012 Tickets sind im Vorverkauf – final RUN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetalHeart_666

Guest
wochenangebot112011_250.jpg


Komm%2Bauch%2Bdu%2B-%2Bgreif%2Bzu%2521
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Noch mehr kracher werden bestätigt, vielleicht diesmal Black Sabbath. oder doch Metallica`? :D Oder vielleicht wieder sowas wie Volbeat. Fragen über fragen :o:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Noch mehr kracher werden bestätigt, vielleicht diesmal Black Sabbath. oder doch Metallica`? :D Oder vielleicht wieder sowas wie Volbeat. Fragen über fragen :o:D

Ich mach mir keine sorgen mehr das da groß was kommt nach Volbeat...
Metallica stand übrings was von exklusive blablabla Rock Am Ring ob es sich um den Gig an sich dreht weiß ich nüt
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
vielleicht diesmal Black Sabbath. oder doch Metallica`?

Black Sabbath, Metallica... wo denkst du hin? Mit "Kracher" KANN ja nur Frei.Wild gemeint sein...
Diesmal gibts aber leider gar keinen VÖ-Termin, da kann man sich garnicht ärgern aufgeblieben zu sein, und selbst wenn wäre Wochenende. Langweilig :D.

Naja, immer optimistisch bleiben!
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
2 Wochen ???
mit etwas Glück sind die Tickets dieses Wochenende schon weg.
wenn 10000 Tickets in 45 Min. weg gehen, dann reichen 2 Tage locker für 5000, und dem Besten Festival überhaubt!
Wacken wird wieder HAMMER :p
Ich bin jetzt schon in voller Vorfreude, bei den Bänds die jetzt schön bestätigt sind, kann schon garnichts mehr schief gehen. Aus meiner sicht:D:D:D:D.
Und nächstes Jahr ist Metallica beim Rock am Ring, vielleicht machen sie ja einen Abstecher zum Wacken.......;) Das wärs doch!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich mach mir keine sorgen mehr das da groß was kommt nach Volbeat...
Metallica stand übrings was von exklusive blablabla Rock Am Ring ob es sich um den Gig an sich dreht weiß ich nüt

Auf der RaR-Seite steht nix von wegen exklusiv. Okay... kann sein, dass die ihre Exklusiv-Bands nicht so an die große Glocke hängen wie es Wacken macht. Naja, ich hab sowieso nie dran geglaubt, dass Metallica mal nach Wacken kommen.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Oha werden dieses Jahr tatsächlich m la weniger Tickets verkauft oder ist die Nachfrage tatsächlich so schnell gestiegen? Villeicht sind die Versnastalter auch nur auf Ihr Weihnachtsgeld aus und nem dicken Bonus alá "Ausverkauft vor Weihnachten bedeutet Black Sabbath spielen nur für euch privat im Garten"
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Auf der RaR-Seite steht nix von wegen exklusiv. Okay... kann sein, dass die ihre Exklusiv-Bands nicht so an die große Glocke hängen wie es Wacken macht. Naja, ich hab sowieso nie dran geglaubt, dass Metallica mal nach Wacken kommen.

Doch das steht da auf der Seite das Metallica exklusiv sind. Da ist so ein langer Text und darin steht das die exklusiv bei Ring und Park sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.