Nachruf: Wacken W I L L I - R.I.P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
rip.
aber... ich will jez nich pietätlos zu sein...
[...]in dem er euch alle bei der Anreise aus seinem Fenster in der Hauptstraße vorm EDEKA-Markt begrüßte.
wirklich?
ernsthaft?
DAS war der beitrag? ich glaube im nachbarort ist auch jemand gestorben der schon besuchern des WOA zugewunken hat... also ehrlich
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Mein tiefstes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen von WILLI.
Es ist nicht das Ende, sondern ein anderer Weg, den WILLI nun eingeschlagen hat. Mögen ihn alle Götter wohlgesonnen sein und ihn auf diesen Weg begleiten.
Ein erfülltes Leben und die Unterstützung in einem Maße, wie er es konnte, um uns Metalheads einmal im Jahr unser Mecca zu ermöglichen.
Ein Alter in dem Andere UNS ausgrenzen, nicht so Willi, der immer dabei war, wenn auch nicht mittendrin.
DANKE

R.I.P.
WILLI Dammann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.