GUNS´N`Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2011
19
0
46
haltet mich für verrückt aber die auf Wacken wäre auch super. den chor von Paradise City würde man bis nach Itzehoe hören
 

Joel59

Newbie
13 Juli 2011
7
0
46
NRW
also wenn dann vielleicht slash der ja auch immer die alten sachen spielt :) aber den blöden axl rose braucht doch wirklich keiner !
 

BennyK

Newbie
18 Aug. 2011
21
0
46
Berlin
neeee - die Zeiten sind (leider) vorbei.
Genauso wie bei Deep Purple - live einfach nicht mehr schön anzusehen (aber die LP's tun's immer noch!)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
dazu nur ein kurzer satz, dann geh ich in deckung: ich find chinese democracy echt gut :eek:
 

matrosensven

Newbie
9 Okt. 2011
6
0
46
Hamburg, Barcelona, London
Slash & Myles Kennedy

Um Guns N Roses Lieder live zu erleben, ist Slash im Moment echt empfehlenswerter. Axl kannst Du auf nem Festival auch nicht riskieren, weil er da pünktlich sein müsste. Slash's momentaner Sänger Myles Kennedy ist der absolute Wahnsinn und singt die Gunners-Nummern sowas von geil!!! Guckt Euch bei youtube mal Civil War live von Slash und Myles Kennedy an. Hammer!
 

LexxiFoxx

Newbie
14 Nov. 2011
15
0
46
tiefes Oberbayern
Hab die neuen Guns live gesehen! Slash geht keineswegs ab!
Darren Jay Ashba ist ein super Ersatz und Axl kanns noch genauso wie früher -> er sieht nur anders aus aber das dürfte wohl erlaubt sein!
also

PUSH :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Aber nur die Pistolen bitte, Slash solo finde ich nicht so geil ...



Aber GnR darf gerne kommen !

Push !
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
push. aber die orgas müsste ca. 90 min auftrittverspätung einplanen und in der zwischenzeit ein anderes kaliber spielen lassen. oder, man sagt axel, dass der gig 1,5 stunden früher ist - dann kommt er pünktlich... :D