Trave Rockt Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Mai 2007
3
0
46
Lübeck
trave.jpg


am 31.03.2012 ist es soweit - das erste Trave Rockt Festival
Im Hafenschuppen 6 in Lübeck rocken für euch die bekannten Bands

- Kneipenterroristen
- Störte.Priester
- Berserker Berlin
- Enkelz
- The Source

Zum WarmUp gibt es was vom AgF-Radio auf die Ohren !

Für 19 € bist du beim ersten Trave Rockt Festival dabei !!!
Die Karten gibt es ab sofort auf http://www.trave-rockt-festival.de
-- Also schnell zugreifen --

- Der gesamte Erlös wird anschließend an den musikum e.V. gespendet. Dieser fördert das Musizieren mit Menschen mit Behinderungen. -
 
3 Mai 2007
3
0
46
Lübeck
Tatsächlich, nur Mist :o
Wir haben auch so ein "Deutsch Rock" Festival hier, immer die gleichen Onkel-Cover Burschen wie da :rolleyes:
(nix gegen Dich, Goofy ;) )

Hier im Norden aber kaum vertreten. und immer weiter man Richtung Süden geht wird es immer mehr.

Da gibt es aber wirklich gute Bands bei ;) Es muss ja nicht immer Frei.Wild sein - mit denen hat Wacken ja eh immer Spaß^^
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Puah, 'ne Proletenparty in meiner Ex-Heimat - na super. Hoffentlich ebbt diese Deutschrock-Welle bald mal ab, dieses Grauzonengeturne gepaart mit übelstem Testosterongebolze kann einem wirklich auf den Zeiger gehn. Vor allem wenn dann diverse Onkelz-Lieder zum drölfzigsten Mal und mit jedem Mal schlechter nachgespielt werden und diverse Dorfglatzen damit aus ihren Löchern gelockt werden... pfuipfuipfui.