Die nächsten Bandveröffentlichungen – Bald geht es los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:D:D

Wenn Sabbath eine europäische Festivaltour 2012 macht wäre es für das "grösste Heavy Metal Festival der Welt" schon Pflicht, die auch an Land zu ziehen.

Also ich denke es eigentlich auch mal.
09 Waren Heaven and Hell da und haben danach sogar eine DVD darüber veröffentlicht und dieses Jahr Ozzy und dem schien es auch gefallen zu haben, also wird das wohl so kommen...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wirklich einen Topact wurde zumindest in den letzten drei, vier Jahren nie an Weihnachten veröffentlicht. So wie's aussieht wirds so wie 2010, dass gleiche mehrere Topacts nacheinander bestätigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.