W:O:A 2012 Vorverkauf – Run auf die letzten 20.000 Festivaltickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
*zum glück hab ich das problem nicht mehr für nächstes jahr* :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
HMMM, klingt für mich eher so, dass der Vorverkauf noch etwas angekurbelt werden soll, damit man wieder mit AUSVERKAUFT vor Jahresende brüsten kann...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Alles halb so wild...
Habe mein Ticket gestern bekommen Ticketnr: 33XXX
Ich denke da ist noch Luft.

Welche Nummer man hat ist so unauschlag geben wie ein Stück Brot...
Kann sein das erst Karten bestellt, die dann aber stoniert werden, und dann später wieder in den normalen verkauft gehen. Das heißt ich kann heute Nummer 10.000 kriegen morgen aber Nummer 1.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Zum Glück habe ich mein Ticket schon, werde im August wie immer viel Spass haben. Zum Glück krazt mich weder dieser Artikel noch jegliche Kommentare, weil auch 2012 für uns ein tolles Wacken wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.