Verschwendet der Staat Steuergelder durch Metal-Förderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetalHeart_666

Guest
2sack-reis-350.jpg
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
die sollen erstmal rap/hip hop zulagen streichen welche dazu aufrufen minderjährige zu schwängern und oma´s zu verprügeln bzw. sich schon mit 12 ins koma saufen :cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
die sollen erstmal rap/hip hop zulagen streichen welche dazu aufrufen minderjährige zu schwängern und oma´s zu verprügeln bzw. sich schon mit 12 ins koma saufen :cool:

Und Fans von Techno, Metal, Schlager, Pop und Co. fangen natürlich erst mit 16 an Bier zu trinken und mit 18 gibts dann auch erst den ersten Hartalk. Und natürlich alles im Rahmen. Verpiss dich doch einfach in das Loch, aus dem du gekrochen bist, du Vollidiot.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Und Fans von Techno, Metal, Schlager, Pop und Co. fangen natürlich erst mit 16 an Bier zu trinken und mit 18 gibts dann auch erst den ersten Hartalk. Und natürlich alles im Rahmen. Verpiss dich doch einfach in das Loch, aus dem du gekrochen bist, du Vollidiot.

dann guck mal in berlin neuköln o.ä. was die da machen / und was die für musik hören ( kein schlager pop und co.)

dann weißte bescheid :D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Na, da müssen wir uns ja überhaupt nicht sorgen. Diese Institution mit ihrem Schwarzbuch nimmt doch eh keiner mehr ernst. Lobbyismus und staatlich kontrollierte Sau durchs Dorf treiben, das sind die einzigen Dinge die dort noch stattfinden.

„Ich staune über das Vermögen des deutschen Volkes, sich Reden anzuhören.“
Richard Burt (*1947), amerik. Diplomat, 1985-89 US-Botschafter in Bonn, s. 1994 Verwaltungsratvors. Video Lotte
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Finde ich nicht. Und für mich sieht das auch weniger wie eigenständige Kunst als wie stumpfes Szeneteilnehmen aus. Das kann man natürlich diversen (Metal-)kapellen aus allen Bereichen vorwerfen. Aber werden die staatlich unterstützt? Ich meine das durchaus ernst. Ich bin dagegen.

gegen die unterstützung? mh, kann man drüber streiten, muss man aber nicht. den jungs von drone aber "szeneteilnehmen" vorzuwerfen ist absolut verkehrt, sind ewigkeiten in der celler szene unterwegs, spielen hier des öfteren die jugendzentren etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.