Bitte um Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maria :)

Newbie
20 Okt. 2011
1
0
46
Also ich muss im Unterricht nen Artikel schreiben..

und da wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein bisschen Helfen könntet...


könnt ihr mir mal bitte schreiben wer wann darauf kam...


bitte :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich muss im Unterricht nen Artikel schreiben..

und da wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein bisschen Helfen könntet...


könnt ihr mir mal bitte schreiben wer wann darauf kam...


bitte :)

:confused: Wer worauf kam? Auf die Idee, dieses Festival zu machen? Wie wäre es, wenn Du Dir irgendwo mal das Buch ausleihst, wahlweise kaufst...?! Da dürfte einiges drinstehen.

...Buch - kennste, ne?! Das ist dieses rechteckige Ding mit so Blättern, da sind manchmal bunte Bilder (für Anfänger) und meistens Buchstaben draufgedruckt, kann man (als Fortgeschrittener) lesen. Und (als Profi) kann man dann die darin enthaltenen Informationen interpretieren und/oder zusammenfassen. Ham wir alten Säcke damals jedenfalls so gemacht, als es noch kein Internet gab, wo man in Foren Leute fragen konnte, ob die einem die Arbeit abnehmen wollen... :o

Aber wenn man noch nichtmals eine Frage ordentlich formulieren kann, dann wird das wohl auch mit dem Artikel nichts...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
...Buch - kennste, ne?! Das ist dieses rechteckige Ding mit so Blättern, da sind manchmal bunte Bilder (für Anfänger) und meistens Buchstaben draufgedruckt, kann man (als Fortgeschrittener) lesen. Und (als Profi) kann man dann die darin enthaltenen Informationen interpretieren und/oder zusammenfassen. Ham wir alten Säcke damals jedenfalls so gemacht, als es noch kein Internet gab, wo man in Foren Leute fragen konnte, ob die einem die Arbeit abnehmen wollen... :o

Aber wenn man noch nichtmals eine Frage ordentlich formulieren kann, dann wird das wohl auch mit dem Artikel nichts...

:D:D

DANKE, jetzt hab ich heute wieder was dazugelernt :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.