Was geht euch gerade so richtig auf die Nüsse-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Der Thread Titel sagt ja eigentlich schon alles aus!
Tobt euch aus und postet was euch im Moment so richtig ank**zt......!

Aus aktuellem Anlass........:rolleyes:

Was hier teilweise für Band/Künstlerwünsche gepostet und gepusht werden ist nur noch der Hammer....... ist ja schon Mist was so drumherum für die "Touris" in Wacken angeboten wird, muss man den Müll jetzt auch noch auf die Bühnen bringen............?:mad:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der Thread Titel sagt ja eigentlich schon alles aus!
Tobt euch aus und postet was euch im Moment so richtig ank**zt......!

Aus aktuellem Anlass........:rolleyes:

Was hier teilweise für Band/Künstlerwünsche gepostet und gepusht werden ist nur noch der Hammer....... ist ja schon Mist was so drumherum für die "Touris" in Wacken angeboten wird, muss man den Müll jetzt auch noch auf die Bühnen bringen............?:mad:

MAL' MEINEN HÜHNERKORB AN!:mad:
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Hi,

ehrlich gesagt versteh ichs net so recht.........?

Es gibt ein Fussball-Threat, ein Koch (!!!) Thread, ein Glotze-Thread, was iss so falsch an einem "was mir gerade auf den Senkel geht-Thread" ?

Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen was gut und schlecht an Wacken iss, sondern nur meine persönliche Meinung wiedergeben!
Oder stör hier mit so einem Thread in dem jeder einfach mal schreib was ihm im Moment gegen den Strich geht die harmonie im Forum?

Schön , wenn man nicht mal seine Meinung äussern darf ........!

Gruß
Gallier
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Dass ich gerade meine Laufklamotten in der Waschmaschine hab, aber vergessen hab eine von den Laufhosen mit reinzuschmeissen :rolleyes:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das ich von den 22 GB erst 800 mb geladen hab.
Geh ich halt aufraeumen :mad:
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Dass ich gerade meine Laufklamotten in der Waschmaschine hab, aber vergessen hab eine von den Laufhosen mit reinzuschmeissen :rolleyes:

Schön, es gibt Leute die den sinn des Treads verstehen........:D!


......und es geht weiter ..............hab gerade fast das Gitarren-Topteil von der Box geschmissen, zum Glück gefangen aber nu hat das Kabel einen Wackler :mad:, schice kurze Kabel.......!
Ich geh jetzt den Lötkolben suchen.........verfluchter Mist.

Gruß
Gallier
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Schön, es gibt Leute die den sinn des Treads verstehen........:D!


......und es geht weiter ..............hab gerade fast das Gitarren-Topteil von der Box geschmissen, zum Glück gefangen aber nu hat das Kabel einen Wackler :mad:, schice kurze Kabel.......!
Ich geh jetzt den Lötkolben suchen.........verfluchter Mist.

Gruß
Gallier

Wieso? Die anderen machen doch genau das, was du forderst...

Und was hast du gegen die Bandwünsche?