Dimmu Borgir – Neues Album in Aussicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
fand das neue letzte abum eigentlich gut.Mir macht dieser "popige" orchesterblackmetal spaß,ich freu mich
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das soll dann aber bitte eher in richtung In Sorte Diaboli gehen! Abrahadabra habe ich noch nicht wirklich ganz gehört aber die Songs waren eher mittelmaß :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dimmu macht inzwischen ihr eigenes Ding, fernab jeglicher BM Wege. Spätestens mit In Sorte hat man die verlassen; ich jedenfalls mag beide Alben!
Und wer ICS vermisst: Borknagar kaufen oder seine aktuelle Solo CD ;)

Zur News: durchgesickert?! Das stand vor Wochen schon in den Printmedien! :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Dimmu macht inzwischen ihr eigenes Ding, fernab jeglicher BM Wege. Spätestens mit In Sorte hat man die verlassen; ich jedenfalls mag beide Alben!
Und wer ICS vermisst: Borknagar kaufen oder seine aktuelle Solo CD ;)

Zur News: durchgesickert?! Das stand vor Wochen schon in den Printmedien! :rolleyes:

Also die neue Solo ist ja mal wieder was ganz anderes.
Borknagar ja auch.
Aber ICS passte einfach bei Dimmu rein! Ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut vom 07er Auftritt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.