TALK HEAVY 15th anniversary Verlosung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hier schon einmal meine Ankuendigung, dass es im Oktober hier an dieser Stelle und im Radio eine Jubilaeumsverlosung gibt.

TALK HEAVY (Muenster's Metal Radio Show) laeuft auf 95.4 FM und im Stadtkabelnetz von Muenster (dort wo auch Radio Antenne Muenster laeuft).

Und zwar einmal im Monat, jeweils am 4. Dienstag um 21:04 Uhr.

Die Verlosung hier laeuft direkt nach meiner Sendung am 25.10.2011, so kurz nach 22:00 Uhr. Ich stelle hier dann eine oder mehrere Fragen,die aals PN an mich beantwortet werden muessen und die ersten Beantworter gewinnen dann jeweils.

Zu gewinnen gibt es:

Cds/Lps/Tshirts/Merchandise

Tickets fuer das Jubilaeums AFM-Festival am Samstag, 26.11. in Hamburg (mit U.D.O.; Voodoocircle; Kissin' Dynamite; Orden Ogan; Dark age u. v. a.

Tickets fuer Freitag, 4.11. in Oberhausen mit Hammerfall, Riot (in Thundersteel / Privilege of Power-Besetzung!!!); Amaranthe und Death destruction.

also schoen diesen Thread nach oben pushen. Bis dann. :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anscheinend nicht so sehr:
Von Larry Howes (Vicious Rumors) Facebook Seite:

From a 2 week tour with Hammerfall to a 7 week one? "Riot" has cancelled their leg of the tour, and we're needed!! Oh boy, just cant get enough of that Europe I guess!!!

Diese Vollidioten haben schon wieder einmalö
eine Europatour abgeblasen? Nix Neues von den Pennern.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Anscheinend nicht so sehr:
Von Larry Howes (Vicious Rumors) Facebook Seite:

From a 2 week tour with Hammerfall to a 7 week one? "Riot" has cancelled their leg of the tour, and we're needed!! Oh boy, just cant get enough of that Europe I guess!!!
Auch gut, auf der Vicious Rumors Seite die Absage von Riot entdecken. :D

Naja, Vicious Rumors waren aufm Rock hard dieses jahr ziemlich geil...aber ob ich die gleich noch mal sehen muss? Und das aktuelle Hammerfall Album find' ich eigentlich zu scheiße.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Auch gut, auf der Vicious Rumors Seite die Absage von Riot entdecken. :D

Naja, Vicious Rumors waren aufm Rock hard dieses jahr ziemlich geil...aber ob ich die gleich noch mal sehen muss? Und das aktuelle Hammerfall Album find' ich eigentlich zu scheiße.

los wenn dass tatsaechlich stimmt, von Seiten der Plattenfirma, wo RIOT und VICIOUS RUMORS beide unter Vertrag sind, weiss ich noch nicht.

naja, wenn lau dann jau, wa?