Heidenfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
mit:
Finntroll
Turisas
Alestorm
Arkona
Trollfest
Skálmöld

feat guests @ special extended shows


Wintersun
Dornenreich
Todtgelichter

Dates:


2011-09-30 DE - Geiselwind Music Hall
2011-10-01 DE - Gießen Hessenhallen
2011-10-02 DE - Berlin Postbahnhof
2011-10-05 DE - Hannover Faust
2011-10-06 DE - Hamburg Markthalle
2011-10-07 DE - Stuttgart LKA Longhorn
2011-10-08 DE - Oberhausen Turbinenhalle
2011-10-14 DE - München Backstage
2011-10-15 DE - Leipzig Hellraiser
2011-10-17 DE - Lindau Vaudeville


mehr infos und weitere internationale Tourdaten unter
http://www.heidenfest.eu/index2.php

Preis:
45€ im Paket (mit Heidenfest Shirt und CD aus Auswahl)

sonst 30€
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ick och :)

dann seh ich dich ja evtl schon wieder, bart. könnten hierzu ja auch ne liste führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hallo^^ ihr wart ja sicherlich schon mal in der Turbinenhalle, wie ist denn die Location so? Soundtechnisch und das ganze
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich war selbst noch nicht da. Der Kumpel der mit mir hinwollte meinte, dass es soundtechnisch fast 'ne Katastrophe war als er das letzte Mal da war.

Na das klingt ja furchtbar Oo hatte beim letzten Heidenfest in Leipzig schon keinen schoenen Sound, konnte von Ensiferum kaum die Stimmen verstehen und den Text quasi gleich gar nicht. Naja mal hoffen...
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
War schon zig mal da. War bisher eigentlich nie wirklich enttäuscht. Ist zudem auch ne recht große Halle.