Hardcore-Legende in Wacken - Sick Of It All sind dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMetal

W:O:A Metalhead
An und für sich hab ich ja nix gegen Hardcore, MetalCore, usw. Auch ein ordentlicher Moshpit ist für mich ein Muss. Nur...
wenn nicht die ganzen Violent-Dancer, Ninjafighter und Kickboxer wären :mad: die in ihren jeweiligen Karateclubs abgelehnt wurden und sich jetzt hier austoben müssen! Die haben mir schon so manch schönen Moshpit versaut! Hier und da mal einen mitkriegen, blaue Flecken oder blutige Nase sind ja ganz ok, aber alle meine Zähne und Wangenknochen hätt ich schon gerne noch nach dem Konzert...
Reinschauen tu ich auf alle Fälle; fragt sich nur wie lange :confused:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Und noch mehr Zeit zum grillen. Wenn das so weiter geht, komme ich als Faß auf Beinen aus Wacken zurück; noch nicht ein Topact (für MEINEN Geschmack).
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
An und für sich hab ich ja nix gegen Hardcore, MetalCore, usw. Auch ein ordentlicher Moshpit ist für mich ein Muss. Nur...
wenn nicht die ganzen Violent-Dancer, Ninjafighter und Kickboxer wären :mad: die in ihren jeweiligen Karateclubs abgelehnt wurden und sich jetzt hier austoben müssen! Die haben mir schon so manch schönen Moshpit versaut! Hier und da mal einen mitkriegen, blaue Flecken oder blutige Nase sind ja ganz ok, aber alle meine Zähne und Wangenknochen hätt ich schon gerne noch nach dem Konzert...
Reinschauen tu ich auf alle Fälle; fragt sich nur wie lange :confused:

Genau das ist der Punkt. Kommt immer drauf an ob das im Zuge eines "normalen" Ablaufes eines solchen Konzertes ist, oder durch diese Windmühlenidioten-Dancer billigend und bewusst in Kauf genommen wird
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Genau das ist der Punkt. Kommt immer drauf an ob das im Zuge eines "normalen" Ablaufes eines solchen Konzertes ist, oder durch diese Windmühlenidioten-Dancer billigend und bewusst in Kauf genommen wird

ich denke nich das nur wegen einer band aus der sparte jetzt tausende violent dancer nach wacken kommen. sicher wirds die ein oder anderen geben aber die kann man ja umgehen. finds gut das mal bissel hardcore reinkommt jetzt:) auf jedenfall wieder sehr abwechslungsreiches line up;)
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
bei Sick Of It All wird es mit Sicherheit kein Violent Dancing geben, wenn hier schon so viele "Experten" am start sind, sollte man mal nachdenken statt nur abzukotzen. Sick Of It All sind schließlich nicht Hatebreed und Co. Ohne Breakdowns macht auch keiner Violent Dancing.
Solltet alle mal die Toleranz die ihr euch attestiert mal an den Tag legen was andere Genres angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.