Was schenkt man in diesem Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devilelke

Newbie
20 Sep. 2011
4
0
46
Sachsen
wenn Er Sie Es scho alles hat....... T-Shirt- CD, DVD alles schon mal gehabt
, sollte man doch wieder mit Socken oder so anfangen:confused:

Was schenk Ihr einem Metalfan oder Wackinger:confused:
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Solange der Beschenkte noch Hobbies/Interessen hat, wird sich immer irgendwtwas nützliches oder originelles finden.

Schwierig finde ich es bei alten Leuten (z.B. Großeltern), die erstens schon alles haben, zweitens sich für immer weniger interessieren und drittens aus gesundheitlichen Gründen immer weniger (Zucker, Fett, Alkohol) dürfen. Da könnte ich oft verzweifeln... :rolleyes:

TH würde ich daher wohl auch Socken schenken! :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Solange der Beschenkte noch Hobbies/Interessen hat, wird sich immer irgendwtwas nützliches oder originelles finden.

Schwierig finde ich es bei alten Leuten (z.B. Großeltern), die erstens schon alles haben, zweitens sich für immer weniger interessieren und drittens aus gesundheitlichen Gründen immer weniger (Zucker, Fett, Alkohol) dürfen. Da könnte ich oft verzweifeln... :rolleyes:

TH würde ich daher wohl auch Socken schenken! :o

...wenn er nicht seine von Zucker, Fett und Alkohol aufgedunsenen Füße hätte :o