T-Shirt Qualität der X-Mass Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
ist leider sehr lau, das Motiv ist auch nicht gerade sehr fantasievoll...

will nicht meckern, fand woa letztes Jahr wieder geil und komme gerne wieder...

nur das mit den Shirts war schon um ein vielfaches besser frueher!

DPD versand nerft auch- steht aber ja schon in einem anderen Fred
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ist leider sehr lau, das Motiv ist auch nicht gerade sehr fantasievoll...

will nicht meckern, fand woa letztes Jahr wieder geil und komme gerne wieder...

nur das mit den Shirts war schon um ein vielfaches besser frueher!

DPD versand nerft auch- steht aber ja schon in einem anderen Fred

Naja man muss es auch mal so sehen , man bekommt das Ticket 20 Euro billiger und das T-Shirt praktisch als Zugabe oben drauf . Ich erwarte da nicht viel.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Naja man muss es auch mal so sehen , man bekommt das Ticket 20 Euro billiger und das T-Shirt praktisch als Zugabe oben drauf . Ich erwarte da nicht viel.

naja kann man so sehen, das die qualität allerding unter KIK niveau ist muss ja auch nicht sein und im grunde genommen ist das tix ja auch 20 euro teurer als letztes jahr :)

was mich noch mehr stört ist die einfallslosigkeit des motivs- hebt sich in keinster weise von den 0815 teilen aus dem mediamarkt oder so ab- DAS war wirklich mal anderst...

habe hier etliche von vor 2008 liegen- die fand ich richtig gut- dieses werde ich definitif mit Nichtachtung strafen :)

aber egal das wichtigste ist das tix
 
16 Sep. 2011
40
0
51
ich find das tshirt sehr schlicht, aber besser so als man hat n aufdruck, den man zum kotzen findet... ;) von daher... und 20 € weniger zahlen und n tshirt bekommen, kann man sich nicht beklagen, wie vorher ja auch schon angesprochen wurde... auch wenn die Qualität nicht so toll ist...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich find das tshirt sehr schlicht, aber besser so als man hat n aufdruck, den man zum kotzen findet... ;) von daher... und 20 € weniger zahlen und n tshirt bekommen, kann man sich nicht beklagen, wie vorher ja auch schon angesprochen wurde... auch wenn die Qualität nicht so toll ist...

Ich denke das die Qualität ok ist, wenn ich überlege was wir auf der letzten Tour bei KISS bekommen haben...das ist noch viel dünner und vom Preis dafür wollen wir mal nicht reden.
 
16 Sep. 2011
40
0
51
Ich denke das die Qualität ok ist, wenn ich überlege was wir auf der letzten Tour bei KISS bekommen haben...das ist noch viel dünner und vom Preis dafür wollen wir mal nicht reden.

Für ein "UmsonstShirt" ist die Qualität auf jeden Fall ok...
Das mit den KISS-Shirts ist depremierend... schlechtere Qualität und hohe Preise... War bei Megadeath aber auch so (Shirt sehr dünn), aber der Preis war ok... Schade dass auf die Qualität nicht geachtet wird.... Solche Shirts kannste nach n paar Jahren leider vergessen... Nicht wie die guten alten Shirts, die (wie z.B. bei Dismember) auch nach 10 Jahren noch Tshirt sind und nicht zerissener Fetzen... Schade drum... Gebe die Hoffnung aber nicht auf, viele Bands haben ja noch ordentliche Shirts... ;)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Für ein "UmsonstShirt" ist die Qualität auf jeden Fall ok...
Das mit den KISS-Shirts ist depremierend... schlechtere Qualität und hohe Preise... War bei Megadeath aber auch so (Shirt sehr dünn), aber der Preis war ok... Schade dass auf die Qualität nicht geachtet wird.... Solche Shirts kannste nach n paar Jahren leider vergessen... Nicht wie die guten alten Shirts, die (wie z.B. bei Dismember) auch nach 10 Jahren noch Tshirt sind und nicht zerissener Fetzen... Schade drum... Gebe die Hoffnung aber nicht auf, viele Bands haben ja noch ordentliche Shirts... ;)

ist für uns zwar nicht ganz verständlich, aber die Amis mögen die Shirts so dünn, deshalb sind auch die meisten exklusive US-Shirts sehr sehr dünn. Das ist bei denen Trend.
 
16 Sep. 2011
40
0
51
ist für uns zwar nicht ganz verständlich, aber die Amis mögen die Shirts so dünn, deshalb sind auch die meisten exklusive US-Shirts sehr sehr dünn. Das ist bei denen Trend.
tja die amis muss man nicht verstehen, obwohl je dünner umso angenehemer im sommer zu tragen... kann ich also auch irgendwie verstehen, aber meistens sind die preise dann zu hoch... und ich hab dann doch lieber n dickeren stoff, der auch n bissel was aushält und n paar jahre länger exestiert ^^ dafür geb ich dann auch gerne etwas mehr aus... wenn die preise so sind wie z.B bei dem letzten kreatorShirt das ich mir gekauft hab (10€) is n dünner stoff auch ok (obwohl es bei dem tshirt n dicker stoff ist ;) ) aber bei so dünnem usselzeug bin ich nicht bereit 25-30 okken zu berappen... da find ich preis/leistung einfach nicht inordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich hab für das Disturbed Shirt von der Taste of Chaos Tour 2010 auch 20€ bezahlt und die Qualität ist davon 1a und das ist auch ein dicker Stoff.

Manchen Bands ist das wahrscheinlich egal ob die Qualität gut ist oder nicht, die Fans kaufen sich so oder so die Shirts, da kann die Qualität des Stoffs und des Aufdrucks noch so schlecht sein.
 
16 Sep. 2011
40
0
51
auf die qualität des stoffs scheiß ich auch ab und zu, meist weil es n internetkauf war und ich die quali nicht einschätzen konnte, dann schick ichs auch nicht zurück... aber wenn die qualität des drucks nicht passt, kriegen die das shirt zurück... (sozusagen um die ohren geklatscht ;) )
 

hgmatte

Newbie
16 Aug. 2011
6
0
46
T-Shirt Qualität allgemein

Hab zwei T-Shirt bestellt, eins in Größe L und eins in Größe M beides Girlie Shirt's. Und jetzt kommt's die sind Beide gleich groß bzw. klein. Nur Schrottqualität. und dafür zwanzig Euro, sind nächsten Tag gleich wieder zurück geschickt worden.Ein bißchen besser Qualität hätte ich schon erwartet.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hab zwei T-Shirt bestellt, eins in Größe L und eins in Größe M beides Girlie Shirt's. Und jetzt kommt's die sind Beide gleich groß bzw. klein. Nur Schrottqualität. und dafür zwanzig Euro, sind nächsten Tag gleich wieder zurück geschickt worden.Ein bißchen besser Qualität hätte ich schon erwartet.

Da hast du dich aber sehr allgemein gefasst! :confused::confused: