Paradise Lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
würde ich äußerst gern auf dem wacken sehen. haben genug harte nummern um aufs wacken zu passen, falls sich jemand an den seichteren alben stört
 

Amorphis2010

Newbie
9 Aug. 2011
11
0
46
Ja, das ist`ne hammer idee war auf konzert in leipzig ende 2009, würde ich zu gerne mal wider live sehen. Anathema währen auch gut, leider haben die ihren musikstil zu stark verändert, deswegen würde das wohl nichts.