Atlantean Kodex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Mit denen können hier doch höchstens 0,4% der User was anfangen,mich eingeschlossen!QUOTE]

Wieso eigentlich? waren die nicht kürzlich in den pop charts? so wie die anderen dauer-gewünschten Band mit denen hier offenbar alle was anfangen können. Sind doch vom Rock Hard ewig gehyped worden: Als geniale Live Band und Manowar ähnlich-nur-geiler.
Und bei jeder Gelegenheit wird in den Medien darauf hingewiesen, dass deren Gitarrist ein promovierter Kultur-Klugscheißer ist. Hat auch im Rock Hard letztens einen abgehobenen Gastbeitrag zu Jesus und Dämonen und so geschrieben.

Von der Musik her: Der Sänger ist irgendwie zu jammerig und zu leise. Viele Songs sind zu langatmig (Prophet in the Forest), aber eigentlich typische Wacken Musik. Hätte gedacht, dass das hier mehr Leute gut finden. Und übrigens: Der Song zur Band: "Atlantean Kodex" ist echt gut! Deshalb würd ich Sie mir ansehen. Und um mal zu sehen, wie der Kultur-Doktor so aussieht. Ob er ein Monokel trägt, oder einen Doktorhut. Oder sonst irgendwas gelehrten-perverses...

Ach wieso nicht: Ich unterstützte Atlantean Kodex für fucking Wacken!!

und ich tippe auf eher 24% die damit was anfangen können (jetzt mitlerweile mich eingeschlossen).

Prost übrigens, ihr Honks!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ach ja, dann kann der Kultur-Doktor ja mal hinterher ein Buch schreiben, wo er kulturwissenschaftlich erklärt warum Wacken so geil ist. So dass das auch die Schnöselbücherwürmer in den Bibliotheken erfahren.
Obwohl, wenn sie da zuviel drüber nachdenken kommen sie noch auf die Idee Rocker zu kidnappen und mit den ihre "wissenschaftlichen" Experimente zu machen. oder was sonst so für unsinn an den Universitäten getrieben wird.

Egal ich will den Herrn Doktor in Kutte in Wacken sehen, mit seinem Monokel und seiner Gelehrten-Musik
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Vom Katheder auf die Bühne!! Herr Doktor!!

Hab mich gerade gefragt, ob der Kultur-"Wissenschaftler" Herr Dr. Trummer auf der Bühne einen Notenständer hat von welchem er seine gelehrte Musik durch das Monokel abliest. Und ob er sich mit seinen Band-Kollegen auf Lateinisch oder Häbräisch unterhält.
Holt sie nach Facken und wir wissens....

Nicht dass ich die Musik so übermäßig toll finde, mich würds halt nur mal interessieren!