Versehentlich Thread gelöscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Argh... ich hab grad im morgendlichen Tran irgendwie gleich mal mehrfach daneben geklickt und ausversehen einen Thread gelöscht, ich glaub der hieß sowas wie "Velotour nach Wacken" und hatte 0 Beiträge. Der betroffene User möge sich bitte kurz bei mir melden wenn er das hier liest, das war leider ein Versehen. :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich erinnere mich an den Tread, hab den gelesen.

Der Benutzer ist "fahrradheavy", aber der erscheint nicht in der Benutzerliste :confused:
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Aber kannst du den nicht wiederherstellen? :confused:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich erinnere mich an den Tread, hab den gelesen.

Der Benutzer ist "fahrradheavy", aber der erscheint nicht in der Benutzerliste :confused:
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Aber kannst du den nicht wiederherstellen? :confused:

Ah, super, das hilft mir weiter, ich schreib den mal an. Jetzt müsste er auch wieder in der Benutzerliste auftauchen. :D

Nee, den Thread hab ich im Zuge meiner Spam-Aufräumarbeiten direkt mal komplett aus der Datenbank getilgt. :(