Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
find ich gut. :o :D

und zu gestern abend kann ich auch nur nomma sagen, geil, geil, geil. :cool:

geldbeutel is fast leer, nacken tut weh und immernoch leicht verkatert. :o hat sich also gelohnt! :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da dürfte wohl irgendwas gewaltig schief gelaufen sein. Aber da der Postcount ja noch passt, sollten irgendwo ja noch die Threads sein...naja und ich denk mal, dass dürfte man mit einem Backup auch alles wieder gerade biegen können.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81