Was ist denn hier los?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
das forum funzt schon den ganzen morgen nicht richtig, jetzt kann man wenigstens wieder schreiben.

die sms vom samstag war doch eindeutig :o wir waren aufm festival und haben ein orakelzelt gefunden :o :D

Na dann bin ich ja mal gespannt ob die alten Freds mal irgendwann wieder auftauchen. Und wieviele neue, sinnfreie dazu kommen.:eek::D;)

Axo. Was hat es denn so orakelt?:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die alten Freds mal irgendwann wieder auftauchen. Und wieviele neue, sinnfreie dazu kommen.:eek::D;)

Axo. Was hat es denn so orakelt?:D

mit sinnfreien freds ist dieses forum doch eh zugepflastert. und wenn nicht die hälfte der leute immer "HILFE ZENSUR!!!" oder "DIE HÄLFTE MEINER BEITRÄGE FEHELN!!!" schreien würde dann könnte man hier auch mal ordentlich löschen. es würde mich nicht weiter stören wenn ein fred in dem steht was user xy vor einem jahr um 23:55 für mukke gehört hat einfach gelöscht und durch nen neuen ersetzt wird.

ich kann mich da nicht so genau dran erinnern. also wars auch nicht so wichtig :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dumdidum...

EDIT: Also die Beiträgeanzahl stimmt noch also sind sie schon mal nicht gelöscht würde ich sagen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Barney hat gestern Soth mit 'nem mexikanischen Kürbis gefüttert, da hamse alles gelöscht.