Dimmu Borgir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Jap, bitte mit komplettem Orchester und Chor, die beim Abrahadabra mit dabei waren.

Jaja, ich weiß, das is voll realistisch, dass die mitkommen und so. Egal, wär geil (fänd ich).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Jap, bitte mit komplettem Orchester und Chor, die beim Abrahadabra mit dabei waren.

Jaja, ich weiß, das is voll realistisch, dass die mitkommen und so. Egal, wär geil (fänd ich).

In Oslo haben sie ja ein Konzert mit dem Orchester gegeben. Hab die Aufzeichnung vom norwegischen Fernsehen gesehen... verdammt episch. Und Vortex' Gesangspassagen wurden von einem Chor gesungen. Gänsehaut pur.

Ist aber eher unrealistisch, dass sie überhaupt kommen. Mit Cradle ist ja schon die andere große "Black Metal Band" vor Ort. Und zwei Black Stage Headlinerslots werden wohl kaum an zwei genregleiche Bands vergeben.
Mir wären Dimmu auf jeden Fall weit lieber als Cradle. Wer weiß, vllt. sagen Cradle ja wieder ab... diesmal frühzeitig, und man holt statt dessen DB.
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
In Oslo haben sie ja ein Konzert mit dem Orchester gegeben. Hab die Aufzeichnung vom norwegischen Fernsehen gesehen... verdammt episch. Und Vortex' Gesangspassagen wurden von einem Chor gesungen. Gänsehaut pur.

Ist aber eher unrealistisch, dass sie überhaupt kommen. Mit Cradle ist ja schon die andere große "Black Metal Band" vor Ort. Und zwei Black Stage Headlinerslots werden wohl kaum an zwei genregleiche Bands vergeben.
Mir wären Dimmu auf jeden Fall weit lieber als Cradle. Wer weiß, vllt. sagen Cradle ja wieder ab... diesmal frühzeitig, und man holt statt dessen DB.

wieso haben Cradle damals abgesagt?
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
ICS ist für diese Band unersetzbar. 07 wars geil. Neustes Album ist schrott. Da habe ich auch absolut keine Lust mehr drauf