HILFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenbasti

Newbie
31 Aug. 2011
16
0
46
Berlin!
hey ich bin zwar erst 2013 dabei wollte aber vorab schon mal ein bissl was wissen und wäre nett wenn der eine andere antworten würde;D
also
1:Wie viel geld nehmt ihr so knapp mit?
2:Fahrt ihr mit auto oder mit bahn oder wie?und was is am besten?
3:hat jeder einen reservierten zeltplatz doer muss man sich einfach einen nehmen?
4.und letzte frage:Was nehmt ihr alles mit wenn ihr bus doer bahn fahrt ?

thx im voraus
rain or shine :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
bitte richtug eingangscheck bewegen, der befindet sich im talkbereich.


Jungs (rufen tut), das is nen ganz schwerer fall:o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
wackenbasti...ok da hätte ich eigentlich schon net mehr weiterlesen sollen :D

aber lieber sebastian, da du anscheinend zu der jüngeren generation gehörst, mach es wie alle, die ach so widerlichen Bewegung, schau dir bei Pro7 sat1 RTL und sonstigen Fernsehsendern, einfach an was Wacken ist, was man dort brauch und wie man da auszusehen hat!:rolleyes::cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Einfach ab Montag anreisen. Wenn es alles so klappt wie ich mir das vorstelle hab ich spätestens 2013 meine politische Immunität und meine eigene Artilleriestellung. Mitnehmen brauchste nicht viel, wird eh nicht lange dauern.